Sonntag, 22. Oktober 2017

Notruf: 112

(13) 22.06.2017 - Ausgedehnte Ölspur

Innerhalb eines Tages wurden wir zweimal alarmiert, denn ungefähr 14 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die FF Untergriesbach durch die ILS Passau zur Unterstützung für die FF Lämmersdorf zu einer Ölspur gerufen. Die Ölspur zog sich von der PA 50, Mairau in Richtung Grub entlang der Langer Straße. Da die Ölspur im Bereich der FF Lämmersdorf begann, sich aber dann über den Bereich der FF Untergriesbach erstreckte, wurden folglich auch wir um 01.18 Uhr über Funkmeldeempfänger benachrichtigt.

Einsatzdetails
Datum : 22.06.2017
Alarmzeit : 01:18 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : PA 50 - Langer Straße, Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Lämmersdorf
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandinspektor Horst Reschke
  • Polizei
  • Straßenmeisterei
Schlagwort : Ölspur
Alarmstichwort : THL 1

 

Tags: Einsatz, THL

Drucken E-Mail