Mittwoch, 24. April 2024

Notruf: 112

(09) 17.06.12 - Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe (Fotos)

Unfall_4Am 17.06.2012 wurde die Feuerwehr Untergriesbach zum ersten mal von der ILS Passau alarmiert. Um 13:58 Uhr lösten unsere Meldeempfänger aus und die Sirenen heulten auf. Auf der Kreisstraße PA 50 Richtung Lämmersdorf hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei Pkws ereignet.

Da bei einem der beteiligten Fahrzeuge Motoröl auslief, forderte die Polizei unsere Unterstützung an. Wir sicherten die Unfallstelle ab und banden das ausgelaufene Öl. Für die Absperrung aus Richtung Lämmersdorf wurden die Lämmersdorfer Kameraden nachalarmiert. Nachdem das Abschleppunternehmen die Fahrzeuge aufgeladen hatte, säuberten wir noch die Unfallstelle.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Einsatzdetails
Datum : 17.06.2012
Alarmzeit : 13:58 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Kreisstraße PA 50 Untergriesbach - Lämmersdorf
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Lämmersdorf
Alarmstichwort : Benzin aus PKW

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)

:

 Unfall_4

Geodaten :

 

 

Drucken E-Mail