Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

(25) 28.12.11 - Ölspur

Am 28.12.2011 wurden wir um 14:56 Uhr auf Anforderung der Feuerwehr Wildenranna von der AEZ Passau still zu einer Ölspur alarmiert.

Die Feuerwehr Wildenranna war bereits mit dem Abstreuen der Ölspur auf der B 388 beschäftigt. Da sich die Ölspur jedoch bis Untergriesbach zog, wurden wir zum Beseitigen in unserem Zuständigkeitsbereich nachalarmiert.

Mit ein paar Säcken Bindemittel war die Sache schnell erledigt und wir konnten nach einer halben Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzdetails
Datum : 28.12.2011
Alarmzeit : 14:56 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : B 388 Untergriesbach
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Wildenranna
Alarmstufe :  4
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :

Drucken E-Mail