Freitag, 26. April 2024

Notruf: 112

(19) 09.10.11 - Gasgeruch

Am 09.10.2011 wurden wir um 14:04 Uhr von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger wegen eines Gasgeruchs alarmiert.

Bei einem Gashändler in der Marktstraße nahm ein Passant Gasgeruch wahr und verständigte daraufhin über Notruf die Polizei, die uns alarmieren ließ. Vermutlich handelte es sich um einen Lausbubenstreich, da bei mehreren Flaschen die Verschlusskappen abgenommen waren und eine Flasche aufgedreht war.

Wir verständigten daraufhin einen Verantwortlichen der Firma, der Zugang zum Gaslager hatte und die restlichen Flaschen kontrollierte. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Nach einer halben Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

 

Einsatzdetails
Datum : 09.10.2011
Alarmzeit : 14:04 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort :

Untergriesbach - Marktstraße

Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  4
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 -

Geodaten

:

 

 

 

Drucken E-Mail