Dienstag, 14. August 2018

Notruf: 112

(09) 14.07.07 - Ölspur im Marktbereich

Einsatzbericht
Datum : 14.07.2007
Alarmzeit : 15:34 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Passauer Straße bis Marktplatz
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  4
Beschreibung :

Am 14.07.07 wurden wir um 15:34 Uhr von der AEZ Passau mit Stichwort "Ölspur im Marktbereich" via Meldeempfänger alarmiert.

Einem PKW war ein Ölschlauch geplatzt, sodass die Fahrbahn von der Passauer Straße Einmündung "Vorm Haus" bis etwa zur Kirche und dort der Parkplatz mit Öl verunreinigt wurde.

Wir rückten mit dem MZF aus und stellten zuerst Warnschilder auf und banden dann das ausgelaufene Öl. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen