Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

(07) 14.04.07 - Rauchentwicklung im Keller

Einsatzbericht
Datum : 14.04.2007
Alarmzeit : 15:33 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Untergriesbach, St.-Michael-Straße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  1
Beschreibung :

Am 14.04.07 wurden wir um 15:33 Uhr von der AEZ Passau mit Stichwort "Kellerbrand" via Meldeempfänger alarmiert, welcher glücklicherweise glimpflich verlief.

Da zu diesem Zeitpunkt gerade der Truppmannlehrgang im Feuerwehrhaus stattfand, konnte das TLF umgehend besetzt und zur Einsatzstelle ausgerückt werden.

An der Einsatzstelle in der St.-Michael-Straße angekommen, stellte sich das ganze als Rauchentwicklung heraus, die von einem Grill im Keller stammte, welcher noch einmal zu Rauchen begann. Der Hausbesitzer hatte die Lage unter Kontrolle und wir konnten nach 10 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

 

Drucken E-Mail