Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

(03) 19.01.07 - Sturmschäden beseitigen (Fotos)

Einsatzbericht
Datum : 18.01.2007
Alarmzeit : 04:36 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe : 4
Beschreibung :

Es waren wahrscheinlich noch nicht einmal alle von den Einsätzen vorher im Bett, da ertönte um 04:36 Uhr der Alarm erneut. "Sturmschäden beseitigen" lautete die Durchsage der AEZ Passau. Mit TLF und LF wurde ausgerückt und gleichzeitig die Straßen B 388 im Ficht und Staatsstraße 2320 im Würmholz geräumt.

Anschließend teilte uns ein Techniker der EON mit, dass ein Baum in der Hochspannungsleitung bei der Ortschaft Roll hängt. Nachdem auch dieser und ein weiterer Baum bei der Kläranlage beseitigt waren, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

Sturm07.01

 

 

Drucken E-Mail