Freitag, 29. März 2024

Notruf: 112

(08) 26.06.08 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt (Fotos)

Einsatzbericht
Datum : 26.06.2008
Alarmzeit : 22:18Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Ortsmitte Jahrdorf
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Jahrdorf
  • FF Hauzenberg
Alarmstufe : 5
Beschreibung :

Am 26.06.2008 wurden wir von der AEZ Passau um 22:18 Uhr über Meldeempfänger zusammen mit den Feuerwehren Jahrdorf und Hauzenberg mit dem Stichwort "Verkehrsunfall in der Ortsmitte Jahrdorf, Person eingeklemmt" alarmiert. Kurze Zeit später machten sich nacheinander MZF, TLF und LF auf den Weg nach Jahrdorf. Beim Eintreffen waren die Feuerwehren Jahrdorf und Hauzenberg bereits vor Ort. Eine junge Frau war aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt und wurde dabei eingeklemmt. Zufällig anwesende Feuerwehrmänner versorgten sie und setzten den Notruf ab.

Unsere Tätigkeit beschränkte sich auf die Bereitschaft, da die Frau von der Feuerwehr Hauzenberg mit dem Rettungsspreizer befreit wurde. Nach 1,5 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

VU0815

Drucken E-Mail