Donnerstag, 21. Februar 2019

Notruf: 112

(21) 18.10.05 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatzbericht
Datum : 18.10.2005
Alarmzeit : 12:10 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Staatsstraße 2320 Ortseingang Jahrdorf
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Jahrdorf
  • FF Hauzenberg
Alarmstufe :  5
Beschreibung : Am 18.10.05 um 12:10 Uhr alarmierte uns die AEZ Passau über Meldeempfänger zusammen mit den Feuerwehren Jahrdorf und Hauzenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Jahrdorf. Als unser MZF am Einsatzort eintraf, war die Person bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit worden. Da außerdem die Feuerwehr Jahrdorf schon vor Ort war, konnten wir wieder abrücken und waren eine halbe Stunde nach Alarmierung wieder im Gerätehaus.
Fotos : -

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok