Donnerstag, 21. Februar 2019

Notruf: 112

(19) 02.10.05 - PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Einsatzbericht
Datum : 02.10.2005
Alarmzeit : 15:43 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Staatsstraße 2320 Höhe Ziering
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Schaibing
Alarmstufe :  1
Beschreibung : Am 02.10.2005 wurden wir um 15:43 Uhr gemeinsam mit der FF Schaibing von der AEZ Passau mit Stichwort "PKW-Brand" über Meldeempfänger alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2320 bei Ziering hatte sich ein PKW entzündet. Als unser TLF an der Einsatzstelle eintraf, war der Brand bereits gelöscht. Wir sicherten die Einsatzstelle noch ab und banden ausgelaufenes Öl. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.
Fotos : -

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok