Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

(94) 02.10.06 - Pkw-Brand

Einsatzbericht
Datum : 02.10.2006
Alarmzeit : 18:02 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Staatstraße 2320 Leizesberg - Kropfmühle
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Schaibing
Alarmstufe :  1
Beschreibung :

Am 02.10.2006 wurden wir um 18:02 Uhr von der AEZ Passau über Meldeempfänger zusammen mit der FF Schaibing zu einem PKW-Brand auf der Staatsstraße 2320 zwischen Ziering und Leizesberg alarmiert.

Da wir gerade eine Übung für das THL-Leistungsabzeichen abhielten, konnten wir sofort mit dem TLF ausrücken. An der Einsatzstelle eingetroffen stellte sich heraus, dass ein zufällig vorbeifahrender Betonmischerfahrer mit dem Mischwasser aus seinem Tank den Brand bereits gelöscht hatte, sodass für uns kein Eingreifen mehr erforderlich war. Nach einer viertel Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

 

Drucken E-Mail