Donnerstag, 25. April 2024

Notruf: 112

(88) 21.06.06 - Verkehrsunfall durch Baum auf Fahrbahn

Einsatzbericht
Datum : 21.06.2006
Alarmzeit : 22:51 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Staatsstraße 2320 Höhe Würmholz
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  4
Beschreibung :

Am 21.06.06 wurden wir während eines Gewitters um 22:51 Uhr von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger alarmiert. Auf der Staatsstraße 2320 war im Würmholz aufgrund des starken Windes ein massiver Baum umgefallen, den 2 PKW-Fahrer übersehen hatten und in den Baum gefahren waren. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

Wir rückten mit allen Fahrzeugen aus, sicherten zuerst die Unfallstelle und leuchteten diese aus, beseitigten den Baum und halfen beim Abtransport der PKWs und reinigten die Fahrbahn. Anschließend wurde noch ein Baum auf der B 388 zwischen Untergriesbach und Obernzell beseitigt. Nach 2 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

 

Drucken E-Mail