Freitag, 29. März 2024

Notruf: 112

10.03.2019 - Baum auf Fahrbahn

Am Sonntag, den 10. März wurde die FF Untergriesbach gegen 19:45 Uhr zu einem Einsatz in der Nähe des Sportplatzes in Untergriesbach gerufen. Hier wurde ein Baum auf der Fahrbahn von der ILS Passau über Piepser gemeldet.

Leider war bis zu unserem Eintreffen bereits ein PKW in den Baum gefahren, wodurch der Fahrer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Anschließend wurden der Baum und die Äste entfernt, sodass die Straße wieder befahren werden konnte.

Einsatzdetails
Datum : 10.03.2019
Alarmzeit : 19:47 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Sportplatz, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • KBI Horst Reschke
  • KBM Alois Ritzer
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei
Schlagwort : Baum auf Straße
Alarmstichwort : THL 1

 

Tags: THL

Drucken E-Mail