Freitag, 25. Mai 2018

Notruf: 112

30.10.2017 - Ölspur

Am Montag, 30.10.2017 alarmierte uns die ILS Passau um 14:02 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur.

Auf der Gemeindeverbindungsstraße von Stefflhäusl Richtung Vorholz hatte ein Fahrzeug Öl verloren. Wir beseitigten die Ölspur mit Bindemittel und durch den  Bauhof des Marktes Untergriesbach wurden Warnschilder aufgestellt. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 30.10.2017
Alarmzeit : 14:02 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Ficht - Vorholz, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
Schlagwort : Ölspur
Alarmstichwort :  THL ABC 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 --


Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen