Montag, 20. August 2018

Notruf: 112

14.09.2017 - Baum auf Fahrbahn

Am Donnerstag, den 14. September wurde die FFW Untergriesbach um kurz nach 15.00 Uhr zu einem Einsatz nach Taubing alarmiert.

 

Es wurde dort ein Baum gemeldet bzw. ein Ast, der gefährlich über die Straße hing und jederzeit abfallen könnte. 

Wir schauten uns diesen Baum vor Ort an. Da sich dieser aber relativ weit oben befand und noch einen guten Halt am Baum hatte, wurde der Grundstücksbesitzer benachrichtigt, der daraufhin mit seinen Geräten den Ast vom Baum abnahm.

Für uns war der Einsatz nach ca. einer halben Stunde vorbei und wir rückten wieder ein.

Einsatzdetails
Datum : 14.09.2017
Alarmzeit : 15:11 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Taubing, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Polizei
Schlagwort : Baum auf Fahrbahn
Alarmstichwort : Unwetter
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

(Zur Galerie mit Klick aufs Bild)


 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen