Sonntag, 22. Oktober 2017

Notruf: 112

04.08.2016 - Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 04.08.2016, wurden wir und die Freiwillige Feuerwehr Wegscheid um 23:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gottsdorfer Straße Richtung Lämmersdorf alarmiert. Per Funk hieß es, eine Person sei eingeklemmt und nicht ansprechbar.

Ein Mann war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und fuhr gegen einen Durchlauf. Am Einsatzort angekommen, war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte den Verunglückten, welcher zum Zeitpunkt unseres Eintreffens bereits wieder ansprechbar war. Eine Befreiung aus dem Fahrzeug per Schere oder Spreizer war nicht erforderlich und der Mann konnte das Fahrzeug mit Unterstützung selbständig verlassen.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 04.08.2016
Alarmzeit : 23:21 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Gottsdorfer Straße, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Wegscheid
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandinspektor Horst Reschke
  • Rettungsdienst
Schlagwort : VU Person eingeklemmt mit Feuerwehr
Alarmstichwort : P eingeklemmt > THL 2

 

Drucken E-Mail