Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

23.12.15 - gestürzter Rollerfahrer

Die Feuerwehr Untergriesbach wurde am 23.12.2015 um 14:10 Uhr von der ILS Passau über Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. 

An der Einsatzstelle auf der B 388 in der ersten Haarnadelkurve Richtung Obernzell angekommen zeigte sich, dass ein Rollerfahrer gestürzt war und bereits von Ersthelfern betreut wurde. Der Rettungsdienst untersuchte den augenscheinlich unverletzten Fahrer und konnte bestätigen, dass er keine Verletzungen davontrug. Daher war auch kein Transport ins Krankenhaus notwendig.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden ausgelaufenes Öl. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte die Straßenmeisterei Warnschilder auf. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet.

 

Einsatzdetails
Datum : 23.12.2015
Alarmzeit : 14:10 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Bundesstraße 388
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Rettungsdienst Hauzenberg
  • Polizei Hauzenberg
  • Straßenmeisterei Staatliches Bauamt
Schlagwort : VU mit Motorrad
Alarmstichwort : VU 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:   VU
Geodaten :  

Drucken E-Mail