Sonntag, 28. April 2024

Notruf: 112

27.05.15 - Arbeitsunfall

Alarm für die Feuerwehren Obernzell und Untergriesbach am Nachmittag des 27.05.2015 um 16:04 Uhr: In Obernzell wurde durch die ILS Passau eine unter einer Maschine eingeklemmte Person gemeldet.

Bei Bauarbeiten in der Uferstraße wurde beim Setzen eines Betonfertigteils ein Arbeiter von einem Bagger eingeklemmt und schwer verletzt. Kreisbrandinspektor Horst Reschke konnte nach seinem Eintreffen Entwarnung für die Feuerwehren geben. Die Person war bereits befreit worden. Somit konnte die Feuerwehr Untergriesbach die Einsatzfahrt abbrechen und wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Einsatzdetails
Datum : 27.05.15
Alarmzeit : 16:04 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Obernzell, Uferstraße
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Obernzell
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Kreisbrandinspektor Horst Reschke
  • Rettungswagen
  • Notarzt
  • Rettungshubschrauber
  • Polizei
Schlagwort : Person unter Maschine eingeklemmt
Alarmstichwort : P eingeklemmt
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 --

Geodaten :  

Drucken E-Mail