Sonntag, 28. April 2024

Notruf: 112

22.05.15 - Ölspur

Am 22.05.2015 wurde die Feuerwehr Untergriesbach um14:37 Uhr über Funkmeldeempfänger zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert.

Auf der B 388 Richtung Obernzell verlor ein unbekanntes Fahrzeug auf Höhe der ersten Haarnadelkurve und der anschließenden Linkskurve eine größere Menge Öl. Da der Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei bereits bei einem Verkehrsunfall in Salzweg im Einsatz war, wurde die Feuerwehr Untergriesbach zur Unterstützung angefordert. Wir beseitigten die Ölspur mit Bindemittel. 

Nachdem durch den eingetroffenen Bereitschaftsdienst Warnschilder aufgestellt wurden, konnten wir wieder abrücken und nach einer dreiviertel Stunde den Einsatz beenden.

Einsatzdetails
Datum : 22.05.2015
Alarmzeit : 14:37 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Bundesstraße 388 Untergriesbach - Obernzell
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Polizei Hauzenberg
  • Straßenmeisterei Staatliches Bauamt Passau
Schlagwort : Ölspur
Alarmstichwort : THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 --

Geodaten :  

Drucken E-Mail