Sonntag, 28. April 2024

Notruf: 112

04.01.15 - "Baum" auf Fahrbahn

Am 04.01.2015 wurde die Feuerwehr Untergriesbach um 00:24 Uhr mit Schlagwort "Baum über Fahrbahn" auf die B 388 Richtung Obernzell alarmiert.

 

Beim Eintreffen wurde lediglich ein kleinerer Ast in der ersten Kurve festgestellt. Dieser wurde von einem Mann mit einem Griff beseitigt, was der Anrufer auch leicht selbst hätte erledigen können. Aber bequemer ist es, im warmen Auto zu sitzen und mit einem Anruf über 10 Leute aus ihrem Bett zu holen.

Nach einer anschließenden Kontrollfahrt war der Einsatz um 01:05 Uhr beendet.

Einsatzdetails
Datum : 04.01.2015
Alarmzeit : 00:24 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Bundesstraße 388 Untergriesbach - Obernzell
Alarmierte Einheiten :

 

  • Feuerwehr Untergriesbach
Schlagwort : Baum über Fahrbahn
Alarmstichwort : Unwetter
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :  

Drucken E-Mail