Samstag, 20. April 2024

Notruf: 112

(09) 19.04.13 - Tierrettung

einsatzbran 20121126 1749345702Alarm für die Feuerwehr Untergriesbach am 19.04.2013 um 04:16 Uhr. Die ILS Passau meldete eine Kleintierrettung.

An der Einsatzstelle wartete die Fahrerin auf Höhe der Metzgerei Wasner mit offener Motorhaube auf uns. Es stellte sich heraus, dass ihre eigene Katze offensichtlich schon zuhause in den Motorraum des Fahrzeugs geklettert war und sich während der Fahrt in der Antriebswelle verfing. Die Katze konnte nur noch tot geborgen werden und wir rückten nach einer halben Stunde wieder ein.

Einsatzdetails
Datum : 19.04.2013
Alarmzeit : 04:16 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Marktstraße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort : THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

./.

Geodaten :

Drucken E-Mail