Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

Friedenslichtaktion Weihnachten 2008

P1000386.JPGBereits zum 17. mal holte eine Abordnung der FF Untergriesbach das Friedenslicht in Breitenberg ab. Dorthin wurde es wiederum von der Feuerwehr Aigen in Österreich gebracht.

Nach einer kleinen Feier im Breitenberger Gotteshaus und kurzen Ansprachen einiger Ehrengäste, machte sich die FF Untergriesbach auf den Weg in die heimische Kirche, wo das Friedenslicht bereits von zahlreichen Kirchenbesuchern erwartet wurde.

Dort zelebrierte Pfarrvikar Johannes Klosterhuber eine kleine Andacht und Bürgermeister Hermann Duschl wünschte in seiner Rede allen frohe Weihnachten.

Danach wurde das Licht an die Kirchenbesucher verteilt, damit diese es auch mit nach hause nehmen können und weiter geben.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergriesbach wünscht auf diesem Wege allen Besuchern der Homepage frohe Weihnachten und ein unfallfreies Jahr 2009!

P1000386.JPG

Zur Galerie geht´s mit Klick auf das Foto...

Drucken E-Mail