Feuerwehr Untergriesbach erfolgreich beim Bürgerschießen 2014

Verfasst von Kinateder Stefan am .


Treppchen_1Sebastian Fenzl "Bürgerkönig" - Sabrina Anglsperger Erster Platz in der Jugendwertung

Die Freiwillige Feuerwehr Untergriesbach hat sich beim diesjährigen Bürgerschießen der Sportschützen Untergriesbach-Grub wieder zahlreich engagiert und hervorragend abgeschnitten.

Sebastian Fenzl wurde mit einem überragendem 22,9-Teiler "Bürgerkönig. Sabrina Anglsperger konnte in der "Einzelwertung Jugend" den 1. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

In der Vereinswertung belegte die Feuerwehr Untergriesbach mit 999,3 den 1. Platz. In der Kategorie "Meistbeteiligung der Vereine und Firmen" konnte Platz 2 hinter dem Partnerschaftsverein belegt werden.

Herzlichen Dank dem Ausrichter, den Sportschützen Untergriesbach Grub und allen Aktiven, die sich zahlreich für die Mannschaft "FF Untergriesbach" eingagiert und eingebracht haben.

Die Gesamtauswertung ist im Netz unter www.sportschuetzenuntergriesbachgrub.de als PDF erhältlich.

 

Drucken