(22) 25.11.11 - Ölspur (Foto)

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Ölspur 25.11.11_1Am 25.11.2011 löste die AEZ Passau um 12:26 Uhr unsere Meldeempfänger aus. Der Einsatzauftrag lautete Ölspur.

An der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort. Wir beseitigten mit Bindemittel die Ölspur, die sich von der Langer Straße auf Höhe "Alabama" über die B 388 und noch ca. 800 Meter Richtung Gammertshof zog.

Vor Ort waren außerdem der Gemeindebauhof und der Kreisbauhof zum Aufstellen von Warnschildern. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 25.11.2011
Alarmzeit : 12:26 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort :

Untergriesbach

Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  4
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: Ölspur 25.11.11_1
Geodaten :

 

 

Drucken