(09) 27.06.08 - Brand in Neubau Produktionshalle (Fotos)

Verfasst von Kinateder Stefan am .

Einsatzbericht
Datum : 27.06.2008
Alarmzeit : 10:13Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Obernzell, Galvano Bauer
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Obernzell
  • FF Ederlsdorf
  • FF Erlau
Alarmstufe : 2
Beschreibung :

Am 27.06.2008 wurden wir von der AEZ Passau um 10:13 Uhr über Meldeempfänger zusammen mit den Feuerwehren Obernzell, Erlau und Ederlsdorf mit dem Stichwort "Brand bei Galvano Bauer im Neubau" alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt hieß es "Feuer aus" durch KBI Reschke.

Das TLF fuhr trotzdem noch an und entrauchte die betroffene Halle mit dem Hochdrucklüfter. Brandursache war ein defekter Tauchsieder in einem Becken. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

npbauer1

 

 

Drucken