(02) 07.02.08 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verfasst von Kinateder Stefan am .

Einsatzbericht
Datum : 07.02.2008
Alarmzeit : 07:43 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Rannasee
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Eidenberg
  • FF Wildenranna
  • FF Wegscheid
Alarmstufe :  5
Beschreibung : Am 07.02.2008 wurden wir um 07:43 Uhr von der AEZ Passau über Meldeempfänger zusammen mit den Feuerwehren Eidenberg, Wildenranna und Wegscheid mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 388 zwischen Rannasee und Wegscheid" alarmiert. Kurze Zeit später rückte das MZF aus, konnte aber schon nach einigen Metern wieder umdrehen, da wir von der AEZ die Meldung erhalten haben, dass die Person bereits befreit sei. So konnte schon nach 10 Minuten der Einsatz beendet werden.
Fotos : ./.

 

 

Drucken