(11) 16.08.04 - Personensuche

Verfasst von Kinateder Stefan am .

Einsatzbericht
Datum : 16.08.2004
Alarmzeit : 09:18 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Vorholz
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Lämmersdorf
  • FF Oberötzdorf
  • FF Wildenranna
Alarmstufe : 5
Beschreibung : Wir wurden um 09:18 Uhr von der AEZ Passau alarmiert und setzten die Suche von gestern fort. Diesmal wurde etwas weiter in Richtung Vorholz gesucht und der Wald durchgkämmt. Nach etwa 2 Stunden konnte der Vermisste dann am Waldrand Richtung MEGAL Gasverdichterstation gefunden werden. Leider kam für ihn jede Hilfe zu spät. Er war vermutlich schon am Tag vorher verstorben noch bevor er vermisst wurde. Wir beteten noch mit dem Untergriesbacher Pfarrer an der Fundstelle und rückten dann ab.
Fotos : ./.

Drucken