10.03.2018 - Verkehrsunfall mit Motorrad

Verfasst von Fabian Fenzl am .

Am Samstag, den 10. März 2018 erreichte uns, während einer Absperrtätigkeit, um 16.23h ein Einsatz von der ILS Passau über Piepser. Gemeldet wurde uns ein Verkehrsunfall mit Motorrad auf der B 388 in Richtung Obernzell. 

Bereits in der ersten Kurve ereignete sich das Geschehen, bei dem eine Person durch einen Mopedsturz verletzt wurde und von Notarzt und Rettungsdienst abtransportiert werden musste. Wir halfen bei der Absicherung der Unfallstelle und regelten den Verkehr einspurig am Unfallort vorbei.

Nach etwa einer halben Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 10.03.2018
Alarmzeit : 16:23 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : B 388 zwischen Untergriesbach und Obernzell
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandinspektor Horst Reschke
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei
Schlagwort : VU mit Motorrad
Alarmstichwort : VU 1

 

Drucken