28.08.17 - Brand eines Kühlschrankes

Verfasst von Fabian Fenzl am .

Die ILS Passau alarmierte uns zu unserem vierten Einsatz im August zusammen mit den Feuerwehren Ederlsdorf und FF Wegscheid zu einem Dachstuhlbrand in Rackling in die Kreisstraße.

 

Durch die ersteingetroffenen Kräfte kam dann eine Meldung, dass es sich um keinen Dachstuhlbrand handelt, sondern um einen brennenden Kühlschrank, der schnell gelöscht war, weshalb wir bereits während der Anfahrt wieder abrücken konnten. 

Nach ca. einer halben Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 28.08.2017
Alarmzeit : 14:44 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Kreisstraße/Rackling, Markt Obernzell
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Ederlsdorf
  • Feuerwehr Wegscheid
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Kreisbrandinspektor Horst Reschke
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei
Schlagwort : Brand Dachstuhl
Alarmstichwort : B 3 
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 --


 

Drucken