(76-77) 23./27.07.13 - Sportplatz bewässern

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Da die Bewässerungsanlage des Sportplatzes Untergriesbach ausgefallen war, musste die Feuerwehr Untergriesbach diese Aufgabe am 23. und 27.07. übernehmen, damit der Rasen wegen der langen Trockenheit keinen Schaden nimmt.

Mit der Vorbaupumpe des Löschfahrzeugs wurde das Wasser aus der vorhandenen Zisterne entnommen und über den Wasserwerfer und mehrere Strahlrohre auf der Rasenfläche verteilt. der Tennisplatz wurde ebenfalls bewässert. Nach 1 1/2 Stunden waren Rasen und Tennisplatz ausreichend nass.

Einsatzdetails
Datum :  23./29.07.2013
Alarmzeit :  18:00/ 11:00
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Sportplatz Würm
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort :  
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :  

Drucken