Freitag, 19. April 2024

Notruf: 112

(08) 12.04.13 - Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Alarm für die Feuerwehr Untergriesbach am 12.04.2013 um 13:17 Uhr. Die ILS Passau meldete einen Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen.

An der Kreuzung der Passauer Straße (B 388) - Vorm Haus waren zwei Pkw zusammengestoßen. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag eine verletzte Person neben ihrem Pkw. Diese wurde bis zum Eintreffen des RTW aus Wegscheid von uns betreut. Die Straße wurde halbseitig gesperrt und der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nachdem die Verletzte ins Krankenhaus Wegscheid gebracht wurde, banden wir ausgelaufene Kühlflüssigkeit mit Ölbindemittel und stellten Warnschilder auf. Nach dem Abtransport der beiden Unfallfahrzeuge konnten wir um 14:30 Uhr wieder einrücken. Vor Ort war ebenfalls eine Streife der Polizeiinspektion Hauzenberg.

Einsatzdetails
Datum :  12.04.2013
Alarmzeit :  13:17 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach - Kreuzung Passauer Straße/Vorm Haus
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort :  VU 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

(Zur Galerie mit Klick aufs Bild)

Geodaten :

Drucken E-Mail